
Unterstützung
Du bist auf diese Seite gekommen, weil du dem Havelblog eine kleine Unterstützung zuteil werden lassen möchtest? Darüber freue ich mich riesig. Auf Werbung möchte ich dauerhaft verzichten, denn es gibt angenehmere Möglichkeiten.
Werbebanner? – Nein, danke!
Der Havelblog ist mein Herzensprojekt. Das Lesen soll Spaß machen und die Lust wecken, ein Ziel zu besuchen oder sich näher mit einem kulturellen Thema zu beschäftigen.
Ich lese selbst gern Blogs und News im Netz. Doch oft gibt es Banner, die sich über den Artikel legen. Anstelle eines schönen Beitrags zu einem Thema, das mich interessiert, werden mir Abführprodukte oder Grafiken von schnarchenden Personen gezeigt. Von dieser Art der Werbung bin ich maximal genervt. Auf meinem Blog wird es so etwas nicht geben.
Gleiches gilt für eine Bezahlschranke, die immer häufiger den Zugang zu einem Text versperrt. Der erste Monat ist mit einem Betrag von einem Euro unschlagbar günstig. Aber dann? Ich habe mich für eine weniger aufdringliche Wertschätzung meiner Arbeit entschieden.
Kaffeekasse
Wenn dir mein Blog gefällt und du mir eine kleine Anerkennung geben möchtest, freue mich über eine Tasse Kaffee als Nervennahrung für einen meiner nächsten Artikel. Natürlich ganz ungezwungen und absolut freiwillig. Klick einfach auf die Havelblog-Kaffeekasse, wenn du einen Taler einwerfen möchtest.
Newsletter
Gern kannst du dich für meinen Newsletter anmelden. Die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich. Deine E-Mail-Adresse wird vertraulich behandelt und du kannst dich mit einem Klick wieder abmelden, wenn du keine Mails mehr bekommen möchtest.
Einmal im Monat sende ich dir einen Überblick über die neuesten Beiträge auf dem Havelblog. Außerdem gibt es Insidertipps für deinen Besuch in der Havelregion.
Du möchtest künftig keinen Artikel verpassen? Dann trag deine Mailadresse hier ein.
Support durch Klicks
Ich liebe die Arbeit an diesem Blog und freue mich über das Interesse meiner Leser an unseren Reisen, Ausflügen und an der kulturellen Vielfalt entlang der Havel.
Wenn du ab und zu vorbeischaust, ob es neue Artikel gibt, oder einen Beitrag teilst, der dir besonders gut gefällt, dann ist das auch eine tolle Hilfe, für die ich dir von Herzen danke.
Social Media
Du findest den Havelblog auf Facebook und Instagram. Informiere dich auch dort über Neuigkeiten. Wenn dir ein Artikel gefällt, kannst du den Link gern teilen.
Für jede Art der Unterstützung sage ich ein dickes Dankeschön! Sie ist eine Anerkennung für meine Arbeit und hilft, dass der Havelblog als Herzensprojekt weiter wachsen kann.
